Seminar

Erfolg von Innen

Termine

auf Anfrage

Information und Anmeldung

Kerstin Peter
Mobil: 0174 – 610 59 93

kontakt@coachingraumnatur.com

Erfolg von Innen

Beruf und Berufung.

Ein Wochenendseminar für Menschen, die erfüllter arbeiten wollen.

Was kann ich? Was will ich? Wie bin ich gut und in welcher Rolle? Jeder Mensch hat versteckte Talente.

Manchmal sind diese Talente ganz klar, doch oft versteckt sich das im Verborgenen, was uns leicht fällt. Wenn du Lust auf eine berufliche Neuorientierung hast, neue Kraft im bewährten Job suchst oder einfach neugierig bist und mehr über dich und deine Potentiale erfahren möchtest, lade ich dich ein, an diesem Seminar teilzunehmen. Es ist eine Entdeckungsreise zu deinen Stärken und Ressourcen.

Was du kennenlernen wirst und wie wir zusammen arbeiten:

  • Der Wechsel zwischen Begeisterung und Skepsis
  • Die eigene Landkarte von Erfahrung und Sinn erstellen
  • Die innere Reise zu den Archetypen der Berufung
  • Feedback erhalten und geben
  • Ausrichten des inneren Kompass auf erfüllendes Arbeiten
  • Experteninput und Partnerarbeit, Selbstreflexion und Gruppenaustausch
  • Kreatives Forschen mit allen Sinnen
  • Bewegen und Ausruhen

Infos bei Anmeldung

Seminarzeiten: Samstag: 10:00 – 13:00 Uhr / 15:00 – 20:00 Uhr   Sonntag: 10:00 – 13:00 Uhr
Adresse: Praxis PEB, Jägerhofstr. 22, 55120 Mainz

Seminarkosten: 240,- €